Ausgabe 47/2016: »Schwierige Mitarbeiter: Sie sind, wie sie sind?«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
der österreichische Komponist Franz Schubert sagte einst: „Nehmt die Menschen wie sie sind, nicht wie sie sein sollen.“
Doch manche Arbeitskollegen machen es uns wirklich nicht leicht, sie so zu akzeptieren, wie sie sind. Und spätestens, wenn der dauernde Besserwisser, Nörgler, Unruhestifter oder Verweigerer die Arbeitsergebnisse oder das Betriebsklima negativ beeinflusst, müssen Sie reagieren!
Doch wie gehen Sie am besten mit solchen Störenfrieden um? In unserem eintägigen Praxis-Seminar stehen Ihnen unsere Experten mit kompetentem Rat zur Seite und geben Ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand, um schwierige Mitarbeiter wieder auf Kurs zu bringen:
AnzeigeUmgang mit schwierigen Mitarbeitern | ||
Eintägiges Praxis-Seminar | ||
|
||
Jetzt anmelden & weiterbilden » |
Seminar: Bitte nicht ärgern!
Entspannter Arbeitstag dank Ärger- und Emotionsmanagement » |
Stellung, Haftung, Rechte und Pflichten: Der GmbH-Geschäftsführer |
Haftungsrisiken minimieren – erfolgreiche Unternehmensführung garantieren: Verschaffen Sie sich ein klares Bild über Ihre Rechtsposition und Ihre Handlungsoptionen als Geschäftsführer! |
Eintägiges Praxis-Seminar – jetzt anmelden » |
Seminar: Bitte nicht ärgern!
Entspannter Arbeitstag dank Ärger- und Emotionsmanagement » |
Effektive Protokollführung |
Zahlreiche Tipps für die Praxis
Mit dem richtigen Know-how wird das Protokollieren zu einer einfachen Aufgabe für Ihre Assistenz. So werden Meeting-Inhalte schnell und übersichtlich festgehalten! 1-tägiges Praxis-Seminar » |
Geprüfte/r Controller/in (EBC-Hochschule) |
Zertifiziert durch die EBC-Hochschule
Erwerben Sie alle wichtigen Kompetenzen, um im Controlling aktiv mitzuwirken und anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen! 5-tägiger Lehrgang » |
Leaving Expert |
Erfolgreiche Know-how-Sicherung und Wissens-Transfer
Für nachhaltige Unternehmenserfolge: praktische Methoden und Hilfestellungen zur Identifikation, Erfassung und Weitergabe von Expertenwissen an Ihre Nachfolger. 2-tägiges Praxis-Seminar » |
|
Seminar: Bitte nicht ärgern!
Entspannter Arbeitstag dank Ärger- und Emotionsmanagement » |