Ausgabe 44/2010: »Was Sie niemals zu Ihren Mitarbeitern sagen sollten«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
Anton M. ist bedient. Eigentlich hatte er dem Gespräch mit seinem Chef zuversichtlich entgegengesehen. Das erste Jahr in der neuen Firma ist gut gelaufen. Dachte er. Aber nun wird er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Und das, obwohl er sogar eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
»Sehr überzeugende und motivierende Referentin!« Teilnehmer Martin Walter, Smith & Nephew GmbH |
»Hoher Praxisbezug, sehr zu empfehlen!« Teilnehmer Dipl.-Ing. Robert Prause, IREKS GmbH |
Schluss mit Nervereien:
Professioneller Umgang mit schwierigen Mitarbeitern Praxis-Intensiv-Seminar Hier bekommen Sie Nörgler, Low Performer und Verhinderer in den Griff » |
»Sehr gelungenes Seminar, super!.« Teilnehmerin Cornelia Förster, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Stadt Darmstadt (EAD) |
Wirkungsvoll und überzeugend präsentieren |
Begeistern Sie durch eine professionelle Präsentation und Persönlichkeit
» Jetzt informieren |
Arbeitsrecht aktuell |
Aktuelle Rechtsprechung 2010 / 2011
» Jetzt informieren |
Abmahnungen rechtssicher vorbereiten und konstruktiv durchführen |
Über die rechtlichen Voraussetzungen bis hin zum Gesprächscoaching
» Jetzt informieren |
Noch nicht das passende Seminar gefunden? Stöbern Sie weiter in unserem |