Ausgabe 26/2015: »Der erste, zweite und dritte Blick«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie mit Geschäftspartnern zusammentreffen, ist es üblich, untereinander Visitenkarten auszutauschen. Erinnern Sie sich einmal an die letzte, die Sie erhalten haben. Hat sie Sie angesprochen?
Wie war Ihr erster Eindruck von diesem kleinen Stück Papier? Name, Firma und Adresse waren natürlich darauf zu finden – der sonstigen Gestaltung sind allerdings wenig Grenzen gesetzt. Was auf den ersten Blick durchgestylt aussieht, kann auf den zweiten überladen sein.
Was für eine klassische Visitenkarte gilt, gilt auch für menschliche Eindrücke. Wie wirken Ihre Partner auf Sie? Und noch wichtiger: Wie wirken andersherum Sie?
Das Gute ist: Außenwirkung lässt sich steuern. Üben Sie deshalb jetzt in diesem Seminar, wie Sie schriftlich, telefonisch und persönlich den perfekten Eindruck hinterlassen – beim ersten, zweiten und jedem weiteren Mal:
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Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Sekretariat-aktuell-Redaktion
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