Ausgabe 36/2013: »Mal ganz ohne wenn und aber«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
es heißt ‚Geduld sei eine Tugend‘, doch wer immer diese Worte geprägt hat, hat nicht an Manager gedacht, die immer und immer wieder Verständnis zeigen und auch hin und wieder mal beide Augen zudrücken müssen.
Doch irgendwann kann auch der geduldigste und gelassenste Chef nicht mehr und flippt im schlimmsten Fall aus, weil jemand mal wieder etwas zu beanstanden hat, so kurz vor Schluss.
Damit Ihnen das nicht passiert und Sie der Herausforderung von Meckerern und Nörglern gewachsen sind, erfahren Sie im Seminar, wie Sie Ihre Mitarbeiter in den Griff bekommen – und selbst ruhig Blut bewahren:
Anzeige
Nörgler, Low Performer und Verhinderer: Bleiben Sie ruhig. Mit den richtigen Führungswerkzeugen schaffen Sie es, auch den hartgesottensten Lästerern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. |
|
|
Softskills-Rundum-Paket:
Schlüsselkompetenzen für Ihren Führungsalltag » |
Geschäftsprozesse verbessern – Kostentreiber vermeiden!
Unternehmens-Check-Up mit Kennzahlen und Benchmarking |
|
Erfahren Sie, wie Sie mit wichtigen Indikatoren die betrieblichen Erfolge Ihres Unternehmens analysieren und unternehmerische Entscheidungen absichern können. | |
Erfolge analysieren » |
Softskills-Rundum-Paket:
Schlüsselkompetenzen für Ihren Führungsalltag » |
Softskills-Rundum-Paket:
Schlüsselkompetenzen für Ihren Führungsalltag » |