Ausgabe 34/2010: »Wenn im Büro gejammert wird ...«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
jammern nervt! "Heulsusen" und der "Jammerlappen" gibt es in beinahe jedem Team. Sie sehen sich selbst als ewiges Opfer und appellieren ständig an das Mitgefühl ihrer Mitmenschen. Egal was passiert: für sie ist die Welt ungerecht und gemein - besonders zu ihnen. Sie finden immer Gründe, warum gerade sie es besonders schwer haben.
»Prädikat: sehr empfehlenswert!« (Teilnehmer Raphael Aßbeck, Molkerei Alois Müller GmbH & Co.) |
»Ein gelungenes Seminar, da kann man was mit nach Hause nehmen.« (Teilnehmer Andreas Jaschke, VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH) |
Für die harten Fälle:
Professioneller Umgang mit schwierigen Mitarbeitern So bekommen Sie Nörgler, Low Performer und Verhinderer in den Griff! Informieren Sie sich hier » |
»Ein für die Praxis der Personalführung sehr wertvolles Seminar!!« (Teilnehmer Helmut Stein, Hessisches Landesamt für Umwelt und Geologie) |
Durchsetzungskompetenz im Sekretariat |
Praxisseminar: Selbstbewusst auftreten mit Charme und Humor
» Jetzt informieren |
BWL-Wissen für Sekretärinnen |
Kompaktseminar: Betriebswirtschaftslehre für die Assistenz
» Jetzt informieren |
Professionelle Büroorganisation für Assistenz und Sekretariat |
Praxisseminar: effizientes Arbeiten und reibungslose Abläufe im Office
» Jetzt informieren |
Noch nicht das passende Seminar gefunden? Stöbern Sie weiter in unserem |