01.11.2012 — Gertrud Zeller. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Länger schon gibt es Schoko-Weihnachtsmänner und Lebkuchen in meinem Supermarkt und in 53 Tagen ist schon wieder alles vorbei. Da bin ich doch etwas erschrocken. Aber es hat mich sofort motiviert, Ihnen einige Hilfestellungen für Ihre anstehenden beruflichen Weihnachtsvorbereitungen zu geben.
Jedes Jahr ist es das Gleiche. Wir müssen Karten bestellen, neue Ideen für die Texte finden, die Adressauswahl qualifizieren – und natürlich alles nebenbei. Doch in diesem Jahr wird alles anders. Denn mit unserem 4-Punkte-Plan sind Sie perfekt vorbereitet und können stressfrei auf die nächsten Wochen schauen.
Die Zeit vor Weihnachten ist übrigens überhäuft mit Karten, Wünschen und Grüßen. Da geht leicht die eine oder andere Karte verloren. Deshalb haben wir eine weitere Idee für Sie: Schicken Sie keine Weihnachtskarten, sondern eine Neujahrskarte mit den allerbesten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr. Die Vorbereitung ist die gleiche, die Nachhaltigkeit aber wesentlich höher.
Suchen Sie den Weg, der zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.
Wenn Sie so vorgehen, erleben Sie Weihnachten stressfreier und haben zudem Zeit, Ihre außergewöhnliche Weihnachtsfeier vorzubereiten!
Ihre Gertrud Zeller
Die Autorin: 20-jährige Berufserfahrung im Chefsekretariat. Seit 1999 selbstständige Seminarleiterin. Sie ist Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider" und „Trainerin aus Leidenschaft“. Frau Zeller hat einen Lehrauftrag für Rhetorik, Präsentation und Besprechungsmanagement an der Hochschule Pforzheim und ist außerdem für viele Seminaranbieter und eigene Kunden tätig. Ihr Herz schlägt vor allen Dingen für die Themen Präsentation, Veranstaltungsmanagement, Protokollführung und besonders für alle Themen rund um das Sekretariat. Durch ihre langjährige praktische Erfahrung im Assistenzbereich versteht es Frau Zeller bereits von der ersten Minute an im Seminar sehr praxisnah zu berichten und zu handeln. Hier finden Sie die aktuellen Seminartermine von Gertrud Zeller. |
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?