23.03.2016 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Bei der Abnahme ist Frieden tendenziell selten. Zu häufig kommt es zu Mängeln, die Sie beanstanden müssen. Umso wichtiger ist es, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Gewährleistungsansprüche durchsetzen. Und wann diese überhaupt bestehen – denn können Sie immer mit Sicherheit sagen, ob eine festgestellte Abweichung auch einen zu beanstandenden Mangel darstellt? Oder welche Vertragsstrafen und Verjährungen anfallen?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen stellen Ihnen unsere Experten in diesem Fachbuch anschaulich und praxisnah vor!
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?