29.09.2023 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Video-Seminar: Beschwerden zum eigenen Vorteil nutzen
Beschwerden sind nicht immer angenehm – aber können Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu sichern und zu maximieren sowie das Image Ihres Unternehmens zu verbessern. Nutzen Sie das Beschwerdemanagement daher immer konstruktiv und als "kostenlose Qualitätskontrolle".
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?