09.02.2017 — Gertrud Zeller. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
bald ist es wieder so weit und das nächste Gespräch mit dem Vorgesetzten steht an.
Häufig wissen wir nicht so recht, wie wir uns am besten darauf vorbereiten können.
Deshalb habe ich Ihnen ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben:
Überlegen Sie sich sehr genau:
Das Sekretariat als Visitenkarte des Unternehmens
Wenn Sie sich zu Beginn einer Unterredung diese Fragen stellen, sich also sehr gut vorbereiten, kann kaum noch etwas schiefgehen.
Eine gute Vorbereitung verleiht Flügel. Probieren Sie es aus.
Ich wünsche Ihnen positive Ergebnisse und motivierte Gespräche.
Herzliche Grüße
Ihre Gertrud Zeller
Die Autorin:
20-jährige Berufserfahrung im Chefsekretariat. Seit 1999 selbstständige Seminarleiterin. Sie ist Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider" und "Trainerin aus Leidenschaft". Frau Zeller hat einen Lehrauftrag für Rhetorik, Präsentation und Besprechungsmanagement an der Hochschule Pforzheim und ist außerdem für viele Seminaranbieter und eigene Kunden tätig. Ihr Herz schlägt vor allen Dingen für die Themen Präsentation, Veranstaltungsmanagement, Protokollführung und besonders für alle Themen rund um das Sekretariat. Durch ihre langjährige praktische Erfahrung im Assistenzbereich versteht es Frau Zeller bereits von der ersten Minute an im Seminar sehr praxisnah zu berichten und zu handeln.
Hier finden Sie die aktuellen Seminartermine von Gertrud Zeller.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?