12.07.2012 — Gertrud Zeller. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Tatsache ist: Kaum ist das Jahr 6 Monate alt, sind es nur noch wenige Wochen, bis Sie in die Weihnachtsvorbereitungen starten. Adressen qualifizieren, Karten und Geschenke aussuchen, Veranstaltungsorte für die Weihnachtsfeiern suchen und reservieren. Es ist jedes Jahr das Gleiche, nicht wahr? Weihnachten kommt immer sehr plötzlich. Doch wer will bei Sonnenschein und Urlaubsgefühlen auch schon daran denken? Da habe ich einen schönen Tipp für Sie: Das Zauberwort heißt „Nachbereitung“ bzw. „Erfolgskontrolle“. Jetzt in der etwas ruhigeren Jahreszeit ist die beste Möglichkeit, sich zu fragen: Was lief im letzten Jahr bei der Weihnachtsvorbereitung gut? Was hätte besser sein können? Was hätte ich dafür tun können? Wie zufrieden war ich mit der Weihnachtspost? Was hat mir gefallen/nicht gefallen? Wie waren die Rückmeldungen der Kunden? Waren die Kollegen begeistert von der Weihnachtsfeier und können es kaum erwarten, in diesem Jahr wieder etwas Schönes zu erleben? Wenn ja, prima. Wenn nein, warum war es kein Erfolg?
Bereiten Sie sich schon jetzt für die kommenden Herausforderungen vor: Fit for the Office 2013Der Sommer-Workshop mit unseren Office-Expertinnen Gertrud Zeller und Beate Oehl rund um die Arbeit im Büro - mit exklusivem Knigge-Business-Dinner! Sichern Sie sich Ihren Platz » |
Diese Nachbereitung macht es Ihnen sehr leicht, Ihre Vorbereitungen zu professionalisieren. Wenn Sie heute, am 13. Juli 2012, Ihre Weihnachtsnachbereitung starten, können Sie bereits in den nächsten Tagen Ihre diesjährige Vorbereitung beginnen. Was halten Sie davon, Ihren Chef mit einer gut durchdachten Weihnachtsaktion zu überraschen? So sammeln Sie Pluspunkte bei ihm. Ganz sicher. Auch wenn man in diesen warmen Tagen nicht an Weihnachten denken möchte: Weihnachten ist nach wie vor eine sehr wichtige Zeit des Jahres – für die Kunden, Mitarbeiter und alle Menschen, mit denen wir zu tun haben.
Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen und entspannten Sommer mit vorweihnachtlichen Gefühlen!
Herzlich grüßt Sie
Ihre Gertrud Zeller
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?