10 - 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 399,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 10 - 17 Uhr
Seminarkürzel: X-VGT
Keine aktuellen Termine.
Auch als Inhouse buchbar!Die Vergabe öffentlicher Aufträge sowie die Teilnahme an Ausschreibungen fordern alle Beteiligten stets aufs Neue. Anpassungen des Vergaberechts, neue Herausforderungen durch das Lieferkettengesetz, sich verändernde Schwellenwerte oder eine veränderte Rechtsprechung machen es für Auftraggeber und Bieter notwendig, immer auf dem neuesten Stand zu sein, um Vergaberechtsverstöße zu vermeiden oder fehlerfreie Angebote zu erstellen.
Der Vergabetag 2022 bietet Ihnen die Möglichkeit, sich rundum auf den aktuellen Stand zu bringen, Veränderungen im Blick zu haben und offene Fragen auszuräumen. Die Entwicklungen dieses und des letzten Jahres werden von unseren Referenten Michael Kleiber und Birgit Lotz genauso beleuchtet, wie typische Fehlerquellen bei Ausschreibung und Angebotserstellung. Sie erhalten Sie einen Überblick über die neuen Herausforderungen im Vergaberecht, die wichtigsten Urteile in der Rechtsprechung der letzten Zeit und die Möglichkeiten der Beschaffung ohne formale Ausschreibung.
Stellen Sie Ihre Fragen und diskutieren Sie mit Referenten und Fachkolleg:innen im interaktiven Austausch über Microsoft Teams über die letzten und kommenden Entwicklungen. So gehen Sie am Ende des Tages optimal vorbereitet in Ausschreibungen oder die Angebotserstellung!
Ihr Tagungsteam
Philipp Selig
Produktmanager für die Bereiche Bibliotheksmanagement, Bauwesen und Architektur sowie für die Software PC-Formular BAU
Telefon: 040 / 41 33 21 - 97
E-Mail: p.selig@dashoefer.de
Tagungsorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Online-Seminar als Inhouse-Veranstaltung – Kontaktformular
Möchten Sie das Online-Seminar als interne Veranstaltung buchen?
Sie haben unternehmensspezifische Fragen? Das Thema ist für viele Kolleg*innen interessant? Unsere Referent*innen sollen gezielt auf Sie und Ihre Anforderungen eingehen?
Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?