24.08.2016 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Randstad.
Wie werden Freischaffende, Festangestellte und Zeitarbeitnehmer im Jahre 2025 arbeiten? Wie finden sie zu ihrem Arbeitgeber? Und wie verändern sich die Aufgaben von Personaldienstleistern? Diesen Fragen stellen sich die Teilnehmer des BVDW Challenge Awards 2016.
Die Einreicher entwickeln möglichst kreative Szenarien zur „Arbeit der Zukunft“. Bis zum 21. August 2016 kann der Agenturnachwuchs über die BVDW Challenge Award Website Ideen einreichen. Den Challenge Award vergeben die BVDW-Fachkreise Full-Service-Digitalagenturen und Online-Mediaagenturen (FOMA).
„Als Unterstützer des BVDW Challenge Awards sind wir schon sehr gespannt, welche Visionen und Konzepte die Young Professionals entwickeln werden. Denn wer kann sich besser vorstellen, wie die Arbeitswelt der Zukunft aussieht, als der Nachwuchs, der die Welt von morgen gestaltet“, so Dr. Lars Hewel, Director Business Intelligence, Concepts & Strategy, Randstad Deutschland.
Die kreativen Finalisten präsentieren in der nächsten Runde des Auswahlprozesses ihre Arbeiten im September dem Fachpublikum der dmexco, der größten Messe Europas für digitales Marketing. Die Gewinner, die dort per Live-Voting durch die Zuschauer ermittelt werden, fliegen zu den Cannes Lions 2017. Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche.
Mehr Informationen zum Nachwuchspreis gibt es unter www.challenge-award.de und www.bvdw.org
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?