16.06.2016 — Anja Giering. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Die einfachste Möglichkeit einer solchen Signatur besteht aus reinem Text (Ihr Name, Ihre Position, Ihre Firma, Ihre Kontaktdaten). Dabei gehen Sie wie folgt vor.
Wenn Sie nicht möchten, dass in jeder E-Mail automatisch dieselbe Signatur angezeigt wird, können Sie auch verschiedene Signaturen anlegen und aus diesen entsprechend wählen. Auch für das Anlegen einer weiteren Signatur gehen Sie wie oben beschrieben vor. Bei Neue E-Mail wählen Sie dafür die Registerkarte Einfügen und unter Signatur die gewünschte Signatur aus. Sie können Ihre Signatur auch manuell in jeder E-Mail bearbeiten: Schreiben Sie einfach in den Text der Signatur rein oder markieren und löschen Sie dort Textstellen.
Outlook bietet auch die Möglichkeiten, Ihrer Signatur Bilder hinzuzufügen oder eine elektronische Visitenkarte anzuhängen. Mehr dazu erfahren Sie in der nächsten Woche in Ihrem Newsletter.
1 Sie können dort auch die Einstellung (ohne) wählen, damit Ihren E-Mails nicht automatisch eine Signatur hinzugefügt wird.
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