11.08.2016 — Online-Redaktion Verlag Dashöfer. Quelle: Apotheken Umschau.
Nicht nur in der Arztpraxis können Patienten auf Vertraulichkeit setzen, auch Apotheken sorgen gern für eine diskrete Beratung.
Viele Apotheken halten dafür sogar einen separaten Raum bereit, wie das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" schreibt. Zudem ist es möglich, sich diskret am Telefon beraten zu lassen.
Vertraulichkeit ist dabei nicht nur vielen Kunden wichtig, sondern auch ganz im Sinn der Apotheker: Denn je offener Kunden über ihre Beschwerden sprechen, je genauer sie ihre Symptome beschreiben, desto besser können Apotheker geeignete Arzneien auswählen.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?