03.02.2016 — Gertrud Zeller. Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
2015 war in vielerlei Hinsicht ein sehr bewegtes und bewegendes Jahr. Nun stehen wir vor einem neuen Jahr und wissen natürlich nicht, was uns dieses bescheren wird. Vieles ändert sich, einiges bleibt.
Was nach wie vor wichtig ist, sind gute Umgangsformen. Denn wer sich besonders auf dem beruflichen Parkett sicher bewegen kann, ist ganz klar im Vorteil. Selbst wenn Sie nicht genau wissen, wie Sie sich Ihrem Gegenüber richtig vorstellen oder wen Sie in einer Gruppe von Personen zuerst begrüßen – mit etwas Charme, Höflichkeit und vor allen Dingen mit Ehrlichkeit wird Ihnen alles verziehen.
Für mehr Sicherheit in diesem Jahr haben wir einige Punkte für Sie zusammengestellt:
Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Jahr mit vielen positiven Erlebnissen, umgänglichen Chefs und netten Kollegen mit guten Umgangsformen.
Herzlich grüßt Sie
Ihre Gertrud Zeller
Die Autorin:
20-jährige Berufserfahrung im Chefsekretariat. Seit 1999 selbstständige Seminarleiterin. Sie ist Mitinhaberin des Unternehmens "Die Seminarschneider" und "Trainerin aus Leidenschaft". Frau Zeller hat einen Lehrauftrag für Rhetorik, Präsentation und Besprechungsmanagement an der Hochschule Pforzheim und ist außerdem für viele Seminaranbieter und eigene Kunden tätig. Ihr Herz schlägt vor allen Dingen für die Themen Präsentation, Veranstaltungsmanagement, Protokollführung und besonders für alle Themen rund um das Sekretariat. Durch ihre langjährige praktische Erfahrung im Assistenzbereich versteht es Frau Zeller bereits von der ersten Minute an im Seminar sehr praxisnah zu berichten und zu handeln.
Hier finden Sie alle Videoseminare mit Gertrud Zeller.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?