Ausgabe 50/2009: »Daten schuetzen - Kunden halten«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
erfolgreiches Marketing beflügelt! Neueste Technik und Kundendatenbanken ermöglichen Unternehmen vollkommen neue und indivudualisierte Wege zu ihren Kunden. Aber wer zu hoch hinaus will, wird abgestraft.
Sichern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens mit der richtigen Investitionsstrategie
Jetzt anmelden » |
Der Prokurist |
Praxis-Seminar: Stellung, Rechte und Pflichten
Jetzt anmelden >> |
Jahresveranstaltung für das Finanz- und Rechnungswesen 2010 |
Intensiv-Seminar: Aktuelle Änderungen, Praxis-Know-how & Trends
Jetzt anmelden >> |
Kommunikationstraining für Sekretärinnen |
Praxis-Seminar: professionell argumentieren, telefonieren und korrespondieren
Jetzt anmelden >> |
Alle Seminarthemen und -termine im Überblick:
|